Sichere dir jetzt eine kostenlose persönliche Beratung und wir zeigen dir, wie du mit deinem eigenen Shopsystem unabhängig wirst!
app smart vertreibt seit 2018 neben dem order smart Lieferservice Shopsystem nun auch ein Kassensystem speziell für Lieferdienste. Die Software des Kassensystems besteht aus einer Hauptsoftware und verschiedenen einzelnen und erweiterbaren Modulen auf Windows-Basis. Das Kassensystem kann als Einzel- oder als Mehrplatzlösung installiert werden. Weitere Peripheriegeräte wie Order Manager, Kassenlade, Kundendisplay, Kellnerschlüssel oder Barcodescanner können an das System angebunden werden.
Kosten sparen mit dem passenden Kassensystem
Die order smart Kassensoftware sorgt für bessere Arbeitsabläufe und eine übersichtliche Buchhaltung. Kasse und Shopsystem ergänzen sich zum perfekten Paket für Lieferdienste und Restaurants.
Die beste Ergänzung zum order smart Shopsystem
Digitales Kassenbuch mit 24/7 Support
leichte Mitarbeiterabrechnung (auch Fahrer)
- Erfassung Speisekarte
- Kundenpool (vorgespeicherte Kunden aus Liefergebiete)
- Straßenverzeichnis für Autocomplete
Einweisung per Fernwartung (Dauer ca. 30-45 Min)
Einschulung ca. 2 Wochen nach Auslieferung (Dauer ca. 60-90 Min)
- Support zu den Geschäftszeiten telefonisch, außerhalb den Geschäftszeiten per E-Mail
Alle Vorteile auf einen Blick:
Digitales Kassenbuch
Das digitale Kassenbuch mit integrierter DATEV-Schnittstelle spart Zeit und vermeidet Fehler. Die Umsätze werden automatisch und übersichtlich aufgelistet.
Getrennte Rechnungen per Drag and Drop
Kinderleichtes Tisch Splitting durch die praktische Drag and Drop funktion. Einfach die gewünschten Speisen und Getränke auf separate Rechnungen ziehen und nicht länger mühsam von Hand rechnen.
Zeiterfassung für Mitarbeiter
Über eine PIN oder Karte können alle Mitarbeiter ihre Arbeitszeit erfassen. Dienstbeginn, Pausen und Dienstende können so minutengenau verwaltet werden. Natürlich steht am Monatsende eine praktische Übersicht aller Arbeitszeiten zur Verfügung.
Notfallkasse
Wenn die Technik einmal streikt, kommt die Notfallkasse zum Einsatz. Alle wichtigen Daten werden täglich auf einem USB Stick gesichert, der bei Bedarf einfach an ein anderes Endgerät angeschlossen werden kann.
Rufnummererkennung
Eingehende Anrufe werden automatisch mit der bestehenden Kundendatenbank abgeglichen. Ist die Rufnummer bekannt und der betreffende Kunde bereits im System erfasst, zeigt die Kasse sofort die passende Adresse zur Auslieferung an.
Routenplaner
Der Fahrer kann mit dem Smartphone einen QR-Code auf der Quittung abscannen, der die hinterlegte Lieferadresse anzeigt. Der Navigation über die schnellste Route startet automatisch und berücksichtigt auch aktuelle Verkehrsbehinderungen.